Let There Be Love - weblog@myblog.de
I promised to stop.... tomorrow.

Aahhuuuuwww ich schreib mal wieder was in meinen ollen blog rein, wa? Irgendwie hab ich den ja vermisst, naja, schon schön.
Irgendwie erstaunlich, was alles passiert ist zwischen dem letzten Eintrag hier und jetzt. Boh, echt lustig. Wär jetzt auch zu viel, dass alles aufzuschreiben, ich mach einfach weiter, ohne zu rekapitulieren. Aber nicht heute Nacht, ist nämlich zu spät und die Zeiten in denen ich bis halb 4 morgens wach geblieben sind, die sind seit Herr Marco mir gesagt hat, dass er nicht mehr mit mir reden will und das Internet allgemein meiden will (was er nicht tut ahah), ja nun eh vorbei. Im Grunde müsste ich der bitch dafür ja dankbar sein, bin aber im Grunde nur enttäuscht, ein bissl sauer aber eigentlich isses mir nur noch gleichgültig, schließlich läuft das Ganze nun schon seit nem halben Jahr so... und sowas verlogenes brauche ich ja wirklich nicht.
Keine Ahnung, ob das nun so ne Einsicht oder sowas ist, mag sein, vielleicht aber auch nicht.
Meine Schwester meinte schon zu mir, jetzt könne ich ja wieder Teenie sein, Jim Morrison vergöttern, davon träumen, eines Tages Pete Doherty zu heiraten und mir wünschen, Ronnie O'Sullivan's Kinder zu bekommen, hehe. Tjaja... als junges Mädchen hat man doch unzählige Freuden, nicht wahr?!
***
Ich wünsche mir nur, dass sich mein Peterlein mal wieder bei mir meldet, hat der keinen eigenen PC oder warum dauert das bei dem so lange? Oder der Gute ist einfach überarbeitet, was ich ihm nicht wünsche, was aber anzunehmen ist... =/
***
Eine Sache, bevor ich schließe: Ich werd im Januar tatsächlich meinem Fan-Wahnsinn fröhnen und habe mir in schlimmer Voraussicht eine Karte für das Babyshambles-Konzert in Berlin gekauft, aahhhhhhh. Mal abgesehen davon, dass Pete eh nicht auftaucht, falls er doch kommt werde ich mich gleich mit ihm verheiraten, ihùh. Ick freu mir, wa xD
***
Ne jute Nacht wünsch ick euch allen miteinander, werd mir mal nen neues Layout anlegen bei Gelegenheit.
Allerdings brauch ich auch noch n bissl Freizeit zum Sims2 spielen, hihihi, muss ja auch sein xD Da bin ich schon lange mitm Pete verheiratet, chhhrrrrr
29.10.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de