Let There Be Love - weblog@myblog.de
The News

Wer Lost noch nicht bis 3x08 geschaut hat, überspringt den Teil jetzt einfach mal, ja? Gut.
Also jetzt mal im Ernst, wie genial war bitte die letzte Folge von Lost?! Diese 8. Folge der dritten Staffel habe ich eindeutig zur besten dieser Staffel erklärt, einfach weil sie soo verwirrend ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Desmond einfach ein armer Irrer ist, der zu lange den Knopf da unten in The Hatch gedrückt hat, oder ob das wirklich alles so passiert ist. Und das allerbeste war ja sowieso, wie in Desmonds "Flashback" was ja nicht unbedingt eins gewesen sein muss, also nicht so richtig, aber keine Ahnung *g* der gute Charlie "Wonderwall" zum Besten gegen hat. Ich konnte nicht mehr, das war so cool. xD
Naja, jedenfalls wer alle drei Matrix Filme gesehen hat wird auch besonders viel Spaß mit der Folge haben. Ich sag nur Neo trifft das Orakel. Meeein Gott, das war echt eine Hommage an genau die Szene *lol*

Teehh Snooker
Tja, Ronnie hatte es ja leider nur bis ins Viertelfinale der Welsh Open geschafft, und wurde dort schon zum zweiten Mal in dieser Saison von *The Melbourne Machine* Neil Robertson geschlagen, der gestern Abend dann auch gegen das Chris Martin-Double Andrew Higginson das Finale mit 9-8 für sich entscheiden konnte. Ich persönlich hätte es Higginson mehr gegönnt, aber der kann ja als persönliches Erfolgserlebnis vor allem sein erstes Turnier-147er mit nach Hause nehmen, das hat ja auch was für sich *g*

Soo, morgen fahr ich nach Hildesheim, mal schauen ob die Ergebnisse für die Pädagogik-Klausur schon hängen. Wuhh ich hab Angst, will das nicht nochmal schreiben!! Hmhmhm, hoffentlich hats wenigstens für ein Bestanden gereicht *Däumchen drück*

Neues Design hab ich auch mal wieder gebastelt, finds ganz cool =)

Hei, und noch was triviales von [gimme five]
Wörter
1. Dein Lieblingswort?
-frumpiness, rhapsody
2. Welches Wort magst du gar nicht?
-Rachenentzündung (?) *gg*
3. Welches Wort muss man unbedingt kennen?
-Hilfe, bitte, danke, nein, ja, applefoam xD
4. Wo schaust du nach, wenn du die Bedeutung eines Wortes wissen willst?
-Ehm, Wörterbuch?
5. Wie gehst du mit Leuten um, die dich mit Fach- oder Fremdwörtern bombadieren?
-mit Fach- oder Fremdwörtern kontern. Ein paar kenne ich auch xD

Ciao raggazzi! ... meine Güte, ich werd durch Cristian noch zur Italienerin, tihi.
19.2.07 14:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulibeelandet. / Website (20.2.07 17:08)
meinem. check mal meine seite. liebe grüßhallo, bin irgendwie auf deiner seite gelandet. bin an dem namen hängengeblieben: "stop the clocks". darüber, über die bestofoasis-platte habe ich kürzlich geschrieben. ansonsten: ist dir schon mal aufgefallen, dass man sein eigenes wort beim kommentieren nicht lesen kann? nur, wenn man markiert. guten musikgeschmack hast du. korrespondiert in vielen dingen mit ec


ricky (20.2.07 19:08)
hey danke fürs drauf aufmerksam machen, habs geändert, jetzt müsste mans lesen können!
werd mir deine seite bei gelegenheit mal ansehen =)


Sarah (26.2.07 00:55)
hab grad lost geguckt, bis 3.08 und bin jetzt auch völlig verwirrt. xD
ich find's sehr, sehr krass - das heißt ja wohl nich wirklich, dass charlie sterben muss?! och nöö, fändsch aber doof.

und generell und überhaupt... der angebliche wahrsager aus claires flashback damals war auch son irrer, der scheinbar zumindest teilweise in die zukunft sehen konnte.

alle komisch geworden da lol xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de