Let There Be Love - weblog@myblog.de
Welsh Open #1

Yaayys Ronnie hat sein erstes match bei den Welsh Open mit 5-1 gegen Ian McCulloch gewonnen. Nun geht es gegen Mark Selby, aber besonders wichtig sind erstmal die Weltranglistenpunkte, die Ronnie mit diesem Sieg geholt hat. Schließlich sollte er nicht noch weiter im provisional Ranking abrutschen als er das sowieso schon getan hat.

So, schreib Freitag Päda, dafür muss ich jetzt weiter auswendig lernen, hmpf.

Freu mich aber schon auf die Konzerte, die so in den nächsten Wochen folgen werden =))

Bin übrigens wieder ein bisschen aktiver mit meinem MySpace zugange... *werbung mach* xD Rickys Myspace

So, keine Ahnung was ich noch schreiben soll...

A presto, abbraccio!
14.2.07 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de